Tag der offenen Tür in Montabaur

An unserem Tag der offenen Tür hatten wir Gelegenheit zu zeigen, wer wir sind und was wir tun. Wir konnten den zahlreichen Gästen unsere Kanzlei, die Anwälte und die Mitarbeiter vorstellen.

Interessante Gespräche, neue Kontakte

Angenehme Temperaturen, gutes Essen und Trinken und schöne Musik boten den Hintergrund für interessante Gespräche und neue Kontakte.
Wir bedanken uns bei allen, die gekommen sind und mit uns gefeiert und damit zu dem wunderbaren Nachmittag und Abend beigetragen haben.

Unserer besonderer Dank gilt Herrn Oliver Krämer und seinem Team von k2o events, die für die hervoragende Bewirtung gesorgt haben. Johanna Busmann, hat uns mit Ihrem Vortrag „Ein Nein ist eine Aufforderung zum Tanz“ gezeigt, wie ein „Nein“ des Gegenüber in eine konstruktive Verhandlung verwandelt werden kann. Das Sehr-Gitarrenduo, hat für angenehme Klänge gesorgt.
Zur Bildergalerie

0 Kommentare

Ihr Kommentar

Möchten Sie uns Ihre Meinung zu diesem Thema sagen?
Hinterlassen Sie einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.